Unsere Autoren

    Herausragende Autoren sind der Schlüssel zu einem guten Buch. Wir legen Wert darauf, dass unsere Autoren „ihr Buch“ mit Herz und Seele füllen und allen Lesern einen deutlichen Mehrwert durch fachlich qualifizierten Rat und langjährige Expertise bieten.



    Abbas Samhat

    Dr. Abbas Samhat ist Rechtsanwalt in Berlin, Syndikus eines kredit­wirtschaft­lichen Spitzenverbands (Referat: Kreditsicherungsrecht) und Lehrbeauftragter an der Freien Universität Berlin.

    » weitere Informationen

     

    Ada Klaiber-Merten

    Ada Klaiber-Merten (Psychothera­peutin n. HPG, Psychotraumatologie und -onkologie) arbeitet seit ihrer Rückkehr nach Deutschland im Jahre 2001 als Psychotherapeutin und Coach in eigener Praxis.

    » weitere Informationen

     

    André Stoffer

    Dr. jur. André Stoffer studierte Rechts­wissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und promovierte dort im Jahr 2011. Seitdem ist er als Richter am Amts­gericht Duisburg tätig.

    » weitere Informationen


    Caspar von der Crone

    Caspar Diederich von der Crone, promoviert im Bereich der Wirtschaftswissenschaften und Management mit dem Abschluss Dr. phil. (Ph.D.). Gründer der CD Consulting als gemeinnützige Unternehmergesellschaft.

    » weitere Informationen

     

    Friedrich Schade

    Prof. Dr. Friedrich Schade war 15 Jahre im Privatkundengeschäft bei verschie­denen Privatbanken in Deutschland beschäftigt, zuletzt im Management Committee / Vorstand der deutschen Tochterbank einer internationalen Großbank in Frankfurt am Main.

    » weitere Informationen

     

    Gerhard Lechner

    Dr. Gerhard Lechner, Dipl.-Wirtschaftsing. (FH), M.B.A., ist als Senior Consultant in München tätig. Seine Schwerpunktthemen sind Einkauf, Lieferantenmanagement sowie Einkaufs-, Vertriebs- und Unternehmensstrategie.

    » weitere Informationen


    Hans-Peter Schwintowski

    Prof. Dr. Hans-Peter Schwintowski hat mehr als 130 Promovierende zum Abschluss geführt. Mehrere der von ihm betreuten Promotionen, sind mit Wissenschaftspreisen ausgezeichnet worden.

    » weitere Informationen

     

    Holger Bartlick

    Holger Bartlick, M.Sc., ist Experte und freier Berater für Gesundheits- und Demografie­management in mittel­großen und großen Unternehmen. Zudem unterstützt er Menschen als Coach für Beruf und Gesundheit.

    » weitere Informationen

     

    Johan Povše

    Dr. Johan Povše ist Architekt und Kaufmann. Er ist seit Jahrzenten aktiv in der Planung und Entwicklung attraktiver städteplanerischer Lösungen und arbeitet aktiv an innovativen Smart City-Lösungen.

    » weitere Informationen


    Markus Mau

    Prof. Dr. Markus Mau ist an der Ausgestaltung und Akkreditierung mehrerer Studiengänge unterschiedlicher Hochschulen / Universitäten beteiligt.

    » weitere Informationen

     

    UIPM

    Union Internationale de Pentathlon Moderne (UIPM) ist der weltweite Dachverband aller nationalen Sportverbände für Modernen Fünf­kampf mit Sitz in Monaco.

    » weitere Informationen

     

    Universität Sopron

    Die Universität Sopron, gegründet 1735, ist eine renommierte Forschungsuniversität, deren Gründung auf König Karl III. zurückgeht.

    » weitere Informationen